Insektenschutz - Homepage Schlee2022

Hochwertigen und maßgeschneiderten Insektenschutz

Unser Anspruch besteht darin, dass Sie mit allen unseren Produkten rundum zufrieden sind. Jeder einzelne Euro, den Sie in bei diesen Produkten investieren, ist es wert: Denn Sie erhalten Produkte von einer hochwertigen Qualität. Dieses Versprechen können wir Ihnen nur geben, weil alle unsere Produkte Maßanfertigungen sind. Dafür bekommen Sie von Fachleuten, die wir umfassend geschult haben, eine umfassende Beratung bei Ihnen zuhause, die selbstverständlich für Sie kostenlos ist.
Unser Insektenschutz ist individueller und in der Regel langlebiger als Baumarktlösungen. Sie erhalten genau den Schutz, der Ihren Bedürfnissen entspricht. Nur so halten unsere Produkte, wie etwa das Fliegengitter für das Fenster oder die Tür, nachhaltig Insekten, Fliegen, Wespen und Mücken vom Innern Ihres Hauses fern.

Insektenschutz in Top-Qualität

In Material und Verarbeitung haben wir rund um unsere Fliegengitter einen hohen Anspruch. Dennoch ruhen wir uns auf unserer Expertise und unser Know-how nicht aus. Wir sind immer bestrebt, Fliegengitter zu optimieren und unser Sortiment im Hinblick auf die Wünsche unserer Kunden zu erweitern und zu vertiefen.
Innovationen testen wir ausführlich, um anschließend unseren Kunden neue Lösungen rund um den wirksamen Insektenschutz zu bieten. Unsere Produkte gibt es im Fachhandel, wo Sie eine professionelle und bedarfsgerechte Beratung erwarten dürfen.
Spannrahmen:
Mit über 100 Einbauvarianten perfekt geeignet für alle Holz-, Kunststoff- oder Aluminiumfenster. Einfache Montage ohne zu bohren. Jetzt auch mit dem preisgekrönten Transpatec-Gewebe verfügbar - für noch mehr Licht- und Luftdurchlass.
Drehrahmen:
Schnell mal die Blumen gießen oder nach den Kindern schauen. Der ideale Insektenschutz für stark frequentierte Fenster mit flexibler Montagemöglichkeit. Einfaches Öffnen und sanftes Schließen
Rollos für Fenster:
Insektenschutz, immer dann, wenn Sie ihn brauchen. Mit Fliegengitter-Rollos für Fenster sind Sie bestens geschützt. Übrigens: Rollos von Neher können jetzt auch mit dem fast unsichtbaren Transpatec-Gewebe ausgestattet werden.

Optional mit Katzen- und Hundeklappen erhältlich. Große Hunde öffnen einfach die ganze Tür.
Sie suchen einen attraktiven Ersatz für Ihre alte Lichtschachtabdeckung? ELSA ist die hoch belastbare, flächenbündige und ebenerdige Alternative für Ihren bestehenden Gitterrost. ELSA wird einfach als Komplettelement in den Lichtschacht montiert und eignet sich nicht nur für den Terrassenbereich, sondern auch für andere Lichtschächte rund ums Haus.
Das Plissee - platzsparend, kinderleicht und sicher
Das Insektenschutz-Plissee erinnert mit seiner außergewöhnlichen Optik an Sonnenschutz-Plissees. Es benötigt keinen Schwenkbereich und ist platzsparend einsetzbar. Das Plissee ist witterungsbeständig, kinderleicht zu bedienen und schwellenfrei. Seinen Namen verdankt es der Plissierung (Faltung) des Gewebes. Unser Plissee PL2 lässt sich bis einflügelig bis 3×3 Meter bauen. Dank des zum Patent angemeldeten und mit dem Innovationspreis der R+T 2021 ausgezeichneten Gewebehalters und anderer cleverer Konstruktionsideen.
Für fast alle Fenster besteht die Möglichkeit ein Insektenschutz zu fertigen.